Stahl Rundmulde Auflieger – HD Rahmen

steelpipe-R

SteelPipe-R, ein Anhänger, der seine klassische Form beibehalten hat und auf dem deutschen Markt bewährte Konstruktion, ergänzt durch die besten Lösungen der führenden europäischen Herstellergruppe für Auflieger. 

Ein „Rinnen“-Kipper mit Wänden aus hochfestem Stahl S 700 / verschleißfestem HB 450 Typ Hardox oder Tuf 500 sowie einer Bodenplatte aus HB 450 Hardox oder Tuf 500, auf einem leichten und zugleich robusten Rahmen MC 700 montiert, ist ein äußerst langlebiges und gleichzeitig leichtes Fahrzeug, das hauptsächlich für die Bau- und Transportbranche bestimmt ist. 

Der Verbesserungsprozess der Konstruktion konzentrierte sich vor allem auf Sicherheit, Einfachheit und Effizienz im Gebrauch, bei gleichzeitiger Verlängerung der Lebensdauer der Fahrzeuge. Natürlich steht wie immer das niedrige Eigengewicht im Mittelpunkt.

Produktspezifikation oder Produktkatalog herunterladen.

KONTAKT:

Robert Patzold

Regionalleiter

+49 173 2940561

r.patzold@reisch-fahrzeugbau.de

 

Artur Neubauer

Geschäftsführer

+49 152 59633352

a.neubauer@reisch-fahrzeugbau.de

 

Sandro Wohlfarth

Leiter für Produktion

+49 152 59633119

s.wohlfarth@reisch-fahrzeugbau.de